Februar 2017 ~ Das Wie und Wo des Lebens ~ … und wo die Antworten liegen


Die Gedanken um die

Erneuerungen im Jahr 2017

und die Frage nach dem Wie und Wo haben uns ganz neue Perspektiven eröffnet. … Es geschah während eines Spaziergangs in der Winterwelt und …  wie Schuppen fiel es mir von den Augen …

In einem Brief

teilte ich mein Erleben MyEric, dem Komponisten der einzigartigen Heil-Energie-Sinfonie-Musik, und seiner Partnerin mit. Postwendend erhielt ich die Antwort mit der Bitte, dies für die Menschen zu veröffentlichen. Denn wenn wir

hinschauen, hinhören,
wahrnehmen, bewusst werden …

liegen die Antworten ganz nah bei uns, haben schon immer dort gelegen oder wurden dort „hinterlegt“, damit wir sie wieder finden können, wenn es für uns und in der Bestimmung unsere Seele

~ jetzt ~

wichtig und richtig ist.

Vielleicht haben Sie ein ähnliches Erleben …

So laden wir Sie ein, an meinem/ unserem Erleben teilzuhaben, über die nachfolgenden Auszüge aus diesem Brief an MyEric. Die dortigen Anmerkungen, kursiv geschrieben, liegen uns als ergänzende Informationen für Sie am Herzen.

Die Botschaft – aus dem Brief an MyEric

Mit dem wundervollen neuen Logo, was ich in der kommenden Woche dann auch endlich auf die Leinwand bringen möchte, kamen unendlich viele neue Ideen. …

Anmerkung: Noch im letzten Jahr veränderte MyEric die energetischen Logos von Cristallina, der neuen Mal-Kunst und das Reiki-Logo. Die neuen Logos sehen Sie hier auf der Website bei den jeweiligen Themen.

Was hat MyEric in die Ingenrieder Felder „gepflanzt“?!

Vor „langer Zeit“, ich glaube es war im Jahr 2011 oder 2012, noch vor den ersten Klangheiler-Seminaren, war ich einmal mit MyEric in den Ingenrieder Feldern spazieren. MyEric sagte damals, ich „müsse“ mit ihm spazieren gehen, damit er mir mal „den Kopf waschen“ kann.

Anmerkung: MyEric ist seit 1994 mein spiritueller Lehrer und das „Kopf waschen“ ist schon des Öfteren einmal „nötig“. Der „Rest“ vom Creativteam saß in der Zeit zusammen, um Booklet-Texte für die neuen Heil-Energie-Musik-Herausgaben fertigzustellen.

Auf diesem Spaziergang erzählte mir MyEric von einem neuen Konzept mit der Heil-Energie-Sinfonie-Musik, der Klangheiler-Ausbildung, Reiki, Klangheilungs-Reiki und der Visions- und Heil-Energie-Malerei …, dass alles zusammen finden wird und wie ich es tun kann.

Das Wie und Wo,

das erzählte er mir auf dem Weg kurz vor dem Bergaufgang nach Sachsenried. Er blieb an der Stelle stehen und erzählte es ganz ausführlich … und dann gingen wir zurück.

Danke nochmals von Herzen für diese Visionen!

In den „Wirren“ von 2015 und 2016 verloren diese Visionen „etwas“ bei mir die Präsenz.

Anmerkung: Die energetischen Neujustierungen spüren so viele Menschen und suchen nach Lösungen, Erlösung und neuen Wegen. Bis heute sind wir davon überzeugt, dass wir diese „Wirren“ ohne das regelmäßige Spielen der Heil-Energie-Sinfonie-Musik, bei uns täglich und teils auch in der Nacht in Dauerschleife, nur schwer und wenn überhaupt überstanden hätten. Das oben genannte „etwas“ an Präsenzverlust wäre wohl zu einem völligen Verlust gelangt.

Tatsächlich verspürte ich in diesem Januar, während der Eiseskälte, den Drang, eine Tiefschneewanderung zu machen … und blieb just an der Stelle, wo damals das Gespräch stattfand (mir in diesem Moment nicht bewusst) im Schnee stecken. Der Weg war nicht geräumt und durch die Sonne brach die obere gefrorene Schneeschicht ein und ich … steckte drin.

Als ich mich befreit hatte, bin ich auf den Sachsenrieder Berg gestiegen. Die „Ingenrieder Felder“ lagen mir zu Füßen und glitzerten in der Sonne wie tausende Kristalle … Sterne …Kristallsterne … und plötzlich … war es da …

„Kristallstern-Visionen“

… – ganz leicht. Ich bin dann ganz schnell „abgestiegen“, richtig ins Schwitzen gekommen und nach Hause gelaufen, diesmal einen geräumten Weg.

Dort habe ich einen neuen Konzeptions-Flyer geschrieben und über die Tage und Wochen mehrfach wieder geändert, bis es für mich passte,… ich hoffe und wünsche es mir von Herzen – auch für euch … und für die Menschen …

Anmerkung: Die neuen Themen- und Behandlungsanwendungen finden Sie demnächst hier auf der Website unter der Kategorie „Termine“. Im Anhang zu diesem Beitrag finden Sie bereits einige neue Links zu den neuen Anwendungen.

Zu den Terminen mit den neuen Themen und Behandlungsanwendungen ….

Wo ich es gerade schreibe/ lese, … erinnert mich das ganz entfernt an Dr. Usui und seinen Berg Kurama, … wenn auch Sachsenried nur 100 Höhenmeter aufwärts geht …

Anmerkung: Sensei Mikao Usui entdeckte Ende des 19. Jahrhunderts die universelle Lebensenergie und ihre Anwendung als natürliche Heilmethode in alten Schriften wieder. Am Ende einer siebenjährigen Suche fand er wonach er geforscht hatte – und doch nicht ganz. Obwohl er nun das Wissen wieder entdeckt hatte, fehlte ihm doch die Kraft zu heilen. Er entschied sich, in die Berge zu gehen, um zu meditieren und dort die Kraft zum Heilen zu finden. 21 Tage wollte er dort fasten und meditieren. Am 21. Tag erhielt Sensei Mikao Usui nach den Überlieferungen die energetische Heilkraft.

Da fällt mir noch ein, dass ich mich gefragt habe, warum Oliver Klatt die Frage zur CD-Verlosung nach dem Berg Kurama gestellt hat und was das mit der „Sinfonie des Herzkristalls“ zu tun hat. – Natürlich – … auf dem Berg bekam Dr. Usui die Visionen der Symbole und der Heilkraft und heute bekommen die Menschen die Visionen und mehr … mit der Heil-Energie-Sinfonie-Musik. – Nun „müssen“ sie nicht mehr „angestrengt“ meditieren und dort hoch steigen.

Anmerkung: Oliver Klatt ist der Herausgeber des Reiki-Magazins. In der aktuellen Reiki-Magazin-Ausgabe 01/2017 läuft bis Ende Februar 2017 eine Verlosung mit der „Sinfonie des Herzkristalls“ von MyEric, die dort auch im Rahmen der Medientipps als „wunderschöne sphärische Musik, gut geeignet zur Begleitung für Reiki-Behandlungen! …“ ausführlich besprochen wird. Das Magazin können Sie online bestellen (zum Shop des Reiki-Magazins …).

Ist schon „cool“, wie Katze Peggy im beiliegenden Artikel meint. Danke – Danke – Danke !

Anmerkung: Den Artikel mit Katze Peggy finden Sie auf dem Cristallina-Music-Vision-Portal, direkt über einen Klick ins nebenstehende Bild ….

Website mit neuen Musik-Varianten

Die neue Website ist noch immer nicht ganz fertig, letztlich wohl eine Lebensaufgabe, wie meine Herren Fachinformatiker meinen. Sie ist jetzt mit drei Themen-Portalen im Handling schneller und aktueller.

Ganz neu ist eine neue Hörproben-Einbindung, weil die alte Flash-Technik nicht mehr auf allen Geräten läuft. Wir haben lange gesucht und endlich eine funktionsfähige Variante gefunden, so dass nun in allen Themen-Beiträge die dort vorgestellte Hörprobe direkt eingebunden werden und auch direkt anlaufen kann, sobald der Artikel geöffnet wird. Die Nachbearbeitung der bestehenden Artikel ist wieder eine Fleißaufgabe.

Letztens stand eine weitere Fleiß-Aktion an, die hilfreich durch das Team vor Ort unterstützt wurde. Wegen einer neuen WordPress-Programm-Umstellung mussten 300 Artikel in der Cristallina-Bibliothek manuell geschlossen werden. …

Anmerkung: Es liegt uns allen am Herzen, dass Sie über unsere Websites und Portale immer die „richtige“ Heil-Energie-Sinfonie-Musik zu unseren Anwendungsbeschreibungen finden und hören können. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen in Kürze neue Hörproben der Heil-Energie-Sinfonie-Musik direkt in den Beiträgen zur Verfügung. Alle Hörproben der MyEric-Music-Vision finden Sie auf unserem Music-Vision-Portal in einer zum Hören anwählbaren Übersicht…

Alles Gute im Frühjahr

Hier möchten wir die Auszüge aus dem Brief an MyEric beschließen und wünschen Ihnen von ganzem Herzen, dass dieses Frühjahr auch für Sie einige „Erleuchtungen“ mit sich bringt.

Bezugsquelle

Seit dem 09. Oktober 2018 begrüßen wir Sie neu bei MyEric-Music-Vision …

Mit einem herzlichen Dankeschön für Ihr Interesse und Ihre Empfehlungen verbleiben wir

Dagmar Hartl & Ihr Cristallina-Team