Juli 2017 ~ Ferienzeit … und ~ ein neues Zuhause für die Kätzchen …

Mitten in der Sommerferienzeit haben wir unsere Inspirationen und Impressionen zum

Urlaub mit Cristallina

im oberbayerischen Auerbergland fertig gestellt. Nicht nur zur Sommerzeit können wir einen Urlaub im irdischen Gründungslandstrich von Cristallina-Vision empfehlen. Wir freuen uns, wenn wir Sie einmal persönlich bei uns begrüßen dürfen. Ein weiteres Thema des Monats sind die

Cristallina-Katzenkinder,

die mit der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric geboren wurden. Weiter unten im Beitrag gehen wir nun auf die vielen Anfragen nach dem Erleben und dem Verbleib der Kätzchen ein.

Urlaub mit Cristallina ~ in den bayerischen Alpen …

Music-Vision-Katzen

Zu wunderschönen Katzenkindern sind die im April geborenen Katzenbabys nun herangewachsen. Wir haben über dieses liebe Geschenk berichtet, das uns zur Osterzeit beschert wurde. Da wir bereits zwei Stallkatzen, Kater Peddy und Katzenmama Peggy ein neues Heim gegeben haben, suchten wir schweren Herzens ein neues Zuhause für vier Katzenkinder. Wer einmal in die Augen von solch lieben kleinen Wesen geschaut hat, der kann uns nachempfinden, dass wir sie am liebsten alle hier behalten hätten.

Wir bedanken uns für die vielen Anfragen nach dem Befinden und dem Verbleib der Kätzchen und möchten Ihnen

hier nun antworten.

Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass alle Cristallina-Katzenkinder an liebe Menschen vermittelt werden konnten.

Der kleine Kater Jacky lebt nun in Herrsching am Ammersee, in einer Großfamilie mit kleinen und großen Kindern und Omas und Opas und einem großen Garten.

Zwei Kätzchen sind nach Bad Kohlgrub zu einem jungen Paar mit Katzenerfahrung gezogen. Ihr Kater war vor Kurzem mit 19 Jahren gestorben. Auch diese Kätzchen bekommen Freigang. Sie bekamen die Namen Sora und Izzi.

Das letzte Kätzchen zog nach Kaufbeuren, ebenfalls zu einem jungen Paar, das schon mit einer älteren Katzendame und einem jungen Kater lebt. Lange war unklar, ob dieses Kätzchen ein Mädchen oder eine Junge ist. In Kaufbeuren wird es als Junge auf den neuen Namen Vinni hören, als Mädchen wird es eine Mimmi. Auch hier gibt es einen Garten und Freigang. Dieses Kätzchen war etwas länger bei uns, da es noch recht schwach war. So konnte Mama Peggy es noch länger säugen.

Das fünfte Kätzchen, Kater Grammy, bleibt bei uns. Er hat sich uns ausgesucht, ist für uns – jetzt – bestimmt. Zu Beginn zeigte er bereits eine enge Vertrautheit zu uns. Sehr früh, noch ganz klein, löste er sich oftmals von seinen Geschwistern, die als großes Knäuel im Katzennest schliefen. Er verbracht seine Zeit dann schlafend auf unserem Schoß oder in unsere Armbeugen gekuschelt.

Mittlerweile sind seine grau-schwarzen Fellpunkte zu einem Tigermuster ausgewachsen. Teils zeigt sich jetzt, insbesondere am Köpfchen, sogar eine bräunliche Färbung. Wir betrachten es als einen Gruß, einen Aspekt von Kater Socke, den wir ja im letzten Frühjahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

Kater Grammy freundete sich mit Stallkater Peddy an, der im letzten Herbst bei uns eingezogen ist. Wir haben darüber auf dem Music-Vision-Portal berichtet. Kater Peddy verbrachte zur Zeit der offenen Katzenkinderstube viel Zeit im Katzenhaus vorm Cristallina-Haus. Die vielen kleinen Katzen waren ihm nicht ganz geheuer, da er sehr schüchtern ist.

Die Katzenmama Peggy ist nun auch zufrieden und lebt wieder ein ruhiges Katzenleben. Jedes mal, bevor eines bzw. zwei ihrer Kinder umgezogen sind, haben wir ihr vermittelt, dass es gut für ihre Kinder und für sie selbst ist. Dabei hat uns die

„Sinfonie des Geistes“ von MyEric

sehr viel geholfen. Über die Delfine können wir auf einer ganz anderen Ebene mit allen Tieren und Lebewesen kommunizieren.

Katzenmama Peggy konnte es annehmen, hat immer kurz vor der Abholung das Haus verlassen und kam kurz danach wieder. Danach kümmerte sie sich immer rührend und intensiv um die verbliebenen Katzenkinder.

Hieraus ist mit ihrem letzten Söhnchen Grammy eine ganz liebe Freundschaft entstanden. Jetzt verbringt sie viel Zeit mit ihm und tollt sogar mit ihm durch den Garten. Sie hat endlich die Zeit, ihm alles zu zeigen und macht viele Erkundungsgänge mit ihm gemeinsam. Dies war zu Beginn mit fünf recht lebhaften Katzenkindern, die jeweils in fünf verschiedene Richtungen sprangen, unmöglich.

Die letzte Zeit war nicht nur für Katzenmama Peggy sehr ereignisreich. Nichts war mehr sicher vor den Kleinen und ständig haben sie irgendetwas angestellt. Dennoch hatten wir uns in der doch recht kurzen Zeit von zwölf Wochen sehr an sie gewöhnt und der Abschied fiel uns, wie eingangs schon gesagt, sehr schwer.

Von den neuen Katzeneltern erhielten wir direkt Fotos und Nachrichten aus dem neuen Katzen-Zuhause, so dass wir wissen, es geht ihnen gut. Und – sie haben alle eine MyEric-Musik mitgenommen, ihre Ursprungsenergie,

dass es den Kätzchen und ihren Menschen immer gut geht.

Auf dem Cristallina-Music-Vision-Portal berichten wir regelmäßig und ausführlich über die Anwendungsmöglichkeiten der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric mit Tieren. In jahrelangen Erfahrungen haben sie uns sehr viel gezeigt und gelehrt. Über das Katzenleben hat uns Kater Socke gelehrt, worüber wir immer wieder, anfangs noch in der Cristallina-Bibliothek, berichtet haben.

Erst kürzlich übermittelte uns eine Kundin den Hinweis einer Tierkommunikatorin, die uns bestätigt, dass gerade Katzen und auch andere Tiere sich mittels dieser einzigartigen Music-Vision von MyEric

sehr viel weiter entwickeln können,

was auch ihre Bestimmung hier auf Erden ist.

Das Erleben dieser Katzengeburt und der Katzen-Kinderstube hat uns wieder immens viele Einsichten eröffnet, die bücherfüllend sind. Dabei geht es auch um die

Wiedergeburt von Katzen,

hochspirituelle Tiere, die uns Menschen immer wieder und in vielen Leben begleiten, damit wir viele Themen erfahren und lernen können. Zudem können wir unendlich viele liebe Bilder und Filmmaterial mit Ihnen teilen. Zur rechten Zeit wird es soweit sein.

kontakt@cristallina.de

Wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig auf unserer Website und unseren Portalen lesen, unsere Beiträge weiterempfehlen oder gerne auch unseren individuellen und kostenfreien Info-Service annehmen. Hierzu reicht eine einfache E-Mail mit dem Betreff „Beitrags-Info und Newsletter“ an unsere o.a. Mail-Adresse.

Anwendungen für Tiere

Die „wundervolle und magische Weise“ einer neuen Tierkommunikation … „welch ein Dienst“…

Was Tiere uns sagen wollen … aus der Unterhaltung zweier Stallkatzen …

„Notfalltropfen“ für Tiere und liebevolle Tierkommunikation über das Leben hinaus …

Die neutrale Wahl

Mehr und mehr Menschen verwenden das neue Kartendeck zur MyEric-Music-Vision. Die Entstehung dieses Kartendecks wurde durch die oftmals auftretenden Fragen nach der „passenden“ Auswahl zum jeweils individuellen Thema oder zur aktuellen Situation, das oder die mit der MyEric-Music-Vision begleitet werden kann, inspiriert. Auch für unsere Tiere können wir hiermit wählen.

Zum Kartendeck im Cristallina-Shop …

Kristallwissen und Energie – Anwendungen mit dem Music-Vision-Kartendeck

Danke für Ihren Eintrag

In unserem neu eröffneten Gästbuch dürfen wir schon einige Einträge verzeichnen. Wir freuen uns, wenn auch Sie einmal ein kurzes Feedback zu Ihrem Erleben mit den Cristallina-Themen und der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric hier eintragen.

Zum Cristallina-Gästebuch …

.

Aktuelles in der Übersicht

Im Anschluss stellen wir Ihnen hier eine Auswahl aktueller Beiträge, neue Anwendungs-Termine und neu gestaltete Themen auf der neuen Cristallina-Website durch Direktlinks zur Verfügung:

Urlaub mit Cristallina ~ in den bayerischen Alpen …

Die Kristallstern-Vision ~ Ingenried in Oberbayern …

Ausstellungen mit wechselnden Bildern in ~ Gersthofen ~ Ingenried in Oberbayern ~ …

SPECIALS

Mit einem herzlichen Dankeschön für Ihr Interesse und Ihre Empfehlungen verbleiben wir

Dagmar Hartl & Ihr Cristallina-Team