Tierhilfe

Mit dem Projekt

Cristallina-Planet-Vision

unterstützt Cristallina das Bewusstsein für unsere Tiere und die Natur des Planeten Mutter Erde, die gerade in der aktuellen Zeit unsere Hilfe und unseren Schutz benötigen. Dieses Tierhilfe- und Tierschutz-Projekt wird im Jahr 2022 ins Leben gerufen.

Denn seit vielen Jahren dürfen wir erleben, in welch wunderbarer Weise die Heil-Energie-Sinfonie-Musik sowie die neuen Energieprodukte von MyEric gerade auch für Tiere und so auch für ~ ihre ~ Menschen wirken. Viele Menschen und wir selbst konnten und können beobachten, wie Tiere Ausgeglichenheit, Wohlfühlmomente und besondere Heilung erfuhren und erfahren, wenn die CD-Medien mit der einzigartigen Schwingungsmusik von MyEric gespielt werden. Zwischen Menschen und Tieren entwickelt sich ein ganz neues Bewusstsein, eine neue Tierkommunikation, so möchten wir sagen.

Erfahrungen und Erleben

Kleiner Igel wird groß

Bei den Menschen, die die CD-Medien von MyEric täglich, teils auch in Dauerschleife, laut oder ganz leise spielen, wird ein ganz erstaunlicher Zuwachs von Tieren festgestellt, sei es, dass sich neue Vogelarten im Garten ansiedeln, kleine Wildtiere wie Fuchs, Wiesel und Igel sich sehr zutraulich auf den Terrassen tummeln, schon einmal kleine Kälber auf dem Parkplatz vorm Haus ~ parken ~ und streunende Katzen endlich ein Zuhause finden. Nicht nur einmal nahm ein Hund eine Auszeit von seinem Besitzer und relaxte in einem MyEric-Musik-Hausgarten. Hauskaninchen sozialisierten sich, obwohl das Fachpersonal des Tierheims von der Zusammenlegung der Kaninchen abriet. Eine Ente verließ die Ufer nahen Brutplätze und brütete einfach einmal in einem MyEric-Musik-Garten. Tatsächlich musste sie dafür regelmäßig eine stark befahrene Straße überqueren. Die gesamte Entenfamilie konnte den besonderen Brutplatz schließlich wohlbehalten verlassen.

Tier-Rettung und mehr …

Auftanken nach dem Sturz aus dem Nest

Ein kleiner Mauersegler, zu früh aus dem Nest gefallen, noch flugunfähig, erholte sich von seinem Schreck und findet einen Menschen, der die ~ Arbeit ~ der Vogelmama übernimmt und ihn nach Ausbildung seiner Flugkraft in die Freiheit entlässt. Schildkröten laufen in den Sommermonaten regelmäßig über eine eigens dafür gebaute Rampe vom Garten ins Wohnzimmer, um direkt vor der Musikanlage mit der MyEric-Musik ~ aufzutanken ~. Ein Papagei erholte sich wunderbar von einer OP.

„Warum kommen so viele Tiere?“

eine häufig in den Beratungen gestellte Frage

Stallkater Antonius Socke fand ein Zuhause im Menschenhaus


Tiere suchen die Räume ihrer Ursprungsenergie, die durch die energetische Sinfonie-Schwingungsmusik von MyEric wieder im Hier und Jetzt wahrnehmbar wird. Menschen, die diese einzigartige Energiemusik von MyEric regelmäßig anwenden und so auch ~ automatisch ~ ihre Umgebung energetisieren und harmonisieren, können den Zulauf der Tiere gerade in ländlichen Gegenden beobachten. In den sich aufbauenden Energiefeldern fühlen sich Tiere zu Hause. Sie nehmen ihre Ursprungsenergie direkt viel intensiver wahr als wir Menschen, die wir alles durch unseren Verstand hinterfragen.

Tiere in der Landwirtschaft

Harmonie in der Landwirtschaft mit Tieren

In landwirtschaftlichen Betrieben, wo die Musik in den Ställen gespielt wird, können wir eine neue Harmonie zwischen Menschen und Tieren spüren. Die Milch, die eine Milchkuh uns schenkt, erfährt tatsächlich eine Qualitätsanhebung und Stalltiere sind weniger krank. Auch Pferde und Therapie-Pferde werden unterstützt und gestärkt.

Musik und mehr … für Tiere und ~ ihre ~ Menschen:

Kater Grammy genießt die ordnende Energie der MyEric-Energy-Plates und hört natürlich ~ Heil-Enerige-Sinfonie-Musik.

Regelmäßig harmonisieren und energetisieren wir Tierfutter mit der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric, indem wir alle Einkäufe zunächst einmal vor die laufende Musikanlage stellen. Viele Menschen erleben, dass die Tiere oftmals weniger essen und dabei gesund und fit aussehen. Es ist ein geistiges Wirken, das die natürliche Molekularstruktur wieder richten kann. Das geht natürlich auch mit unserer eigenen Nahrung. Die regelmäßige Anwendung dieser wunderbaren Musik kann unsere Empfindungen dahingehend sensibilisieren, dass wir wieder ~ wissen~, welche Nahrung für uns und unsere Tiere gut ist.

Zur Energetisierung von Tierfutter und Medikamenten werden von MyEric weitere Möglichkeiten entwickelt. Die neuen MyEric-Energy-Technology-Products bieten wunderbare Möglichkeiten für Tiere, die Futter-Energetisierung sowie die Unterstützung der Tierheilung und Tierkommunikation.

Katzen-Kinder – Geburt im eigenen Haus

Katzenmama Peggy mit Sora, Izzi, Mimi, Jacky und Grammy

Eine ganz besondere Krönung möchten wir Ihnen nicht vorenthalten, die wir selbst vor einigen Jahren erleben durften. Es war eine Katzengeburt, die Stallkatze Peggy uns in unseren eigenen Kellerräumen bescherte. Waren wir zunächst noch in der Annahme, sie würde ihre Babys im Stall bekommen wollen, so wurden wir eines Morgens im April des Jahres 2017 eines anderen belehrt. In dem für die Eventualität eines solch freudigen Ereignisses hergerichteten Karton, denn Katze Peggy schien diesen Karton während ihrer häufiger werdenden Besuche in unserem Keller immer sehr zu mögen, begrüßten uns Peggy und fünf kleine, schon sauber geputzten Kitten an diesem Morgen … Was zu tun war, was Mama und Babys von völlig unerfahrenen Unterhaltern einer Katzenkinderstube brauchten … – sie übermittelte es uns. Wenn wir uns darauf einlassen, ist es wie eine ~ Zusammenarbeit ~, die wir dank dieser wunderbaren Musik von MyEric gemeinsam mit allen Tieren bewerkstelligen können. ~ Und heute sind alle fünf erwachsenen Katzenkinder in guten Händen, natürlich nicht ohne die wunderbare Musik von MyEric, die alle neuen Besitzer seinerzeit bei der Abholung ihres neuen Mitbewohners auf einem CD-Medium mitnehmen konnten.

Liebe und Achtung und Respekt

Stallkatze Peggy genießt ihren neuen Luxus im Menschenhaus


Mittels der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric eröffnen sich uns so viele Möglichkeiten, diesen wunderbaren Geschöpfen das wieder zu geben, was sie uns in allen Zeiten nie aufgehört haben zu geben und dies ist ihre bedingungslose Liebe, Achtung und Respekt.

Tiere, die Schweres erlebt haben


Unzählige Berichte von Haustierbesitzern erreichen uns bis heute, wofür wir von Herzen dankbar sind. Und immer dürfen wir erleben, wie selbst Tiere, die Schweres erlebt haben, nach regelmäßigem Spielen der CD-Medien mit der Energie-Sinfonie-Musik von MyEric ruhiger und gesünder werden. Hier nur ein Zitat aus einer E-Mail:

„ … Zudem besitze ich einen sehr schlimm misshandelten Hund, welchen ich tagsüber aus beruflichen Gründen allein lassen muss und der das ganze Viertel zusammenbellte, wenn ich ging und kam. Ich hatte diesbezüglich mich jeweils unter Stress gesetzt gefühlt, weil ich Beschwerden der Nachbarn befürchtete. Letzte Woche sprach mich eine Nachbarin an und fragte, was ich denn mit meinem Hund gemacht hätte, da er überhaupt nicht mehr bellt. Auch ohne diese Erfahrungen war ich von den heilsamen Schwingungen schon überzeugt. …“

Notfalltropfen ~ nicht nur für Tiere

Vom Stallkater zum Bürokater – Kater Socke

Als ~ Notfalltropfen ~ nicht nur für Tiere möchten wir die Heil-Energie-Sinfonien-Musik von MyEric bezeichnen. Das draufgängerische Erleben des bereits eingangs erwähnten Kater Antonius Socke hinterließ bei ihm sehr viele blutige Blessuren. Doch alleine die Behandlung mit der Energiemusik von MyEric ließ Heilung geschehen, die so schnell einsetzte, dass es uns oftmals wie ein Wunder vorkam. In der ersten Zeit, in der Kater Socke immer häufiger zu uns kam, war an einen Transport zum Tierarzt nicht zu denken. Er war ein absoluter Wildfang, der seine Freiheit über alles liebte und sich
mit allen Pfoten und Krallen wehrte, wenn er eine Transportkiste sah.

Und … über das Erdenleben hinaus

Ein Gruß von Kater Peddy

Immer wieder müssen uns unsere geliebten Tiere über die Regenbogenbrücke verlassen. Nachdem uns auch unser Kater Socke verlassen musste, erhielten wir
mittels der Musik von MyEric im Nachhinein eine Botschaft und ein Erleben mit ihm. Wir konnten ihn wahrnehmen als Teil der Schöpfung und im Alltagserleben sogar noch solange und bewusst, bis er sich vollständig verabschiedete. Er ging auf seine wunderbare Wiese mit vielen gelben Blumen, die er auch hier im Leben liebte, nun im sogenannten Tierhimmel. Das gleiche Bild übermittelte uns auch Kater Peddy, der uns einige Jahre später verlassen musste.
Tiere und gerade Katzen, die wir als hochgeistige Tier bezeichnen können, nehmen sich zur Verabschiedung bis zu sechs Wochen Zeit und können tatsächlich noch an ihren alten Lieblingsplätzen des Lebens wahrgenommen werden.

In der Tierarztpraxis

Eine Sinfonie von MyEric war es auch, die Kater Socke und später auch Kater Peddy bei ihrem Übergang in den Tierhimmel begleitet hat. Eine schwere Erkrankung, die die Folge eines Unfalls war, stellte uns bei Kater Socke vor die viel zu frühe Entscheidung, ob eine Erlösung sinnvoll ist. Erst als diese Musik lief, konnten wir und er … – loslassen. Wir können diese Musik allen Begleitern und auch jeder Tierarztpraxis nur empfehlen,
wenn es darum geht, diesen Abschied für alle zu erleichtern.

Wir durften zudem erleben, wie eine kleine Katze, die sich nach einer OP
in der Aufwachbox befand, zunehmend ruhiger wurde, als die Musik von MyEric in der Tierarztpraxis lief.

In Dankbarkeit für

die wunderbaren Geschöpfe des Planeten Mutter Erde

Im aktuellen MyEric-Music-Vision-Online-Shop finden Sie weitere ausführliche Informationen und besondere Set-Angebote … , die die beliebtesten und erfahrungsgemäß sehr wirksamen Anwendungen mit der Heil-Energie-Musik und den neuzeitlichen Energieprodukten von MyEric

für die Tierheilung und die Tierkommunikation

berücksichtigen. Möge diese wunderbare Musik zu vielen weiteren Tieren und ~ ihren ~ Menschen finden. Dies ist unser Anliegen für dieses Projekt …

Cristallina-Planet-Vision

… und in tiefer Dankbarkeit für die Tiere, diese wunderbaren Geschöpfe des Planeten Mutter Erde, die uns so viel lehren und oftmals ein so großes Leid auf sich nehmen … für uns Menschen ….

.

Bezugsquelle …

Der neu eröffnete MyEric-Music-Vision-Online-Shop … hält die Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric sowie die neuen Entwicklungen aus der MyEric-Energietechnologie für Sie bereit.

Die im Jahr 2022 dort neu eröffnete Kategorie für Tierhilfe … stellt Produkte vor, mit denen wir unseren Tieren das Leben erleichtern können.

Der Creativshop – Vision-Seele-Energie … hält neben energetischen Bildern und Symbolen weiterhin alle bekannten Cristallina-Produkte für Sie bereit. Hier finden Sie eine Kategorie der Geistigen Helfer- und Krafttiere …

Hinweisverpflichtung & Haftungsausschluss: Alle Beratungen, Anwendungen, Seminar-Besuche, Heil-Energie-Bilder, die Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric sowie die MyEric®-Energie- und Sternenlicht-Technologie ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker! Cristallina und MyEric-Music-Vision, die Seitenbetreiberin sowie das gesamte Mitarbeiter-Team übernehmen keine Haftung für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus Beratungen, Besuchen, Anwendungen, Seminaren, den Bildern, der Musik sowie der neuen Technologie resultieren könnten. Dies gilt auch für die Anwendungen und die Teilnahme an Veranstaltungen. Alle Anwendungen sowie die Veranstaltungsteilnahme geschehen in Eigenverantwortung des Teilnehmers und dienen lediglich der Unterstützung und Begleitung der individuellen Lebensthemen.